Grüße aus Düsseldorf

Gerade findet in Düsseldorf ein PASCH-Fortbildungskurs für ausländische Deutschlehrkräfte statt. Wir freuen uns besonders darüber, dass fünf Lehrerinnen dabei sind, die in diesem Sommer schon einen DeutschlandPlus-Kurs begleitet haben. Die Teilnehmerin aus Kroatien arbeitet auch als Deutschlehrerin, war aber 2004 selbst als Internationale Preisträgerin in Deutschland!

Mehr Informationen zu den Fortbildungskursen in Deutschland für ausländische Deutschlehrkräfte gibt es hier auf der PAD-Website.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s