Wer kennt Odette aus Madagaskar?

Eine ehemalige Preisträgerin aus Madagaskar hat uns geschrieben:  Odette war 1998 mit dem PAD in Deutschland. Jetzt ist sie auf der Suche nach ihren Freunden von damals. Kann ihr jemand helfen?

Odette_IPP_Suczt_Gruppe

Hier ist Odettes Nachricht:

„Ich suche nach Freunden, mit denen ich 1998 einen Monat in Deutschland verbracht habe. Wir waren gemeinsam in der Gruppe 27.  Wir wurden von zwei Reiseleitern begleitet: Marie und Philip. Unsere Gruppe bestand aus fünf verschiedenen Nationalitäten: Maria und Anna aus Russland, Phil und Carolyn aus Kanada, Fatiha und Rima aus Algerien, Melanie und Marnik aus Belgien, und zwei von uns aus Madagadkar (Hajatiana und ich, Odette).“

Wart ihr mit Odette in der Gruppe 27? Kennt ihr noch jemanden von Odettes Freunden? Schreibt einen Kommentar oder meldet euch bei uns! Odette würde sich sehr darüber freuen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s