Freunde für immer

von Niel aus Israel, IPP 2017

Hallo, mein Name ist Niel und ich komme aus Israel. Ich nahm bei dem Internationalen Preisträgerprogramm des PAD im Jahre 2017 teil.
Zu Beginn war ich sehr nervös, ich wusste nicht, wen ich treffen würde und ob ich neue Freunde kennen lernen würde. Als ich ankam, habe ich sofort unseren Reisebegleiter getroffen, und habe direkt bemerkt: Es kann einfach nur super werden.
Später am Tag traf ich die restliche Gruppe, die schon ein Tag früher ankam. Es war einfach genial! In meiner Gruppe, Familie 21, gab es Jugendliche aus der ganzen weiten Welt. Wir alle haben uns sofort gut verstanden und wir wussten, dass wir alle Freunde bleiben, für immer.
Das Programm hat mir gezeigt, dass sich Menschen von überall auf der Welt gut verstehen können und was eine echte Freundschaft ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s