Das PAD-Programm verbindet – Hallo aus Tschechien!

Nach einer kleinen Sommerpause, melde ich mich wieder mit neuen Eindrücken bei euch. Auf meiner Reise durch die Tschechische Republik in diesem Sommer, habe ich ein altbekanntes Gesicht aus meiner PAD Zeit wiedergesehen. Michaela war eine Preisträgerin im Jahr 2015 und ich durfte sie in meiner Funktion als Assistent während ihrer Zeit in Deutschland begleiten. Heute, drei Jahre nach der PAD Zeit, bereitet sich Michaela auf ihr kommendes Studium vor. Gemeinsam reden wir darüber, wie PAD verbindet und einen Teil eines grossen Ganzen werden lasst.

Hier findet ihr das erste Video von Nicolas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s