Die wunderschönste Zeit meines Lebens

von Blanka aus Ungarn, IPP

Man sagt, aller guten Dinge sind drei – beim PAD sind es eher vier.

Vier wundervolle Wochen haben wir nämlich in Deutschland verbracht, in vier verschiedenen Orten. Ich habe noch nie ein so umfassend gutes Erlebnis gehabt: nicht nur die Programme, sondern auch das Essen, die Gesellschaft und die Stimmung waren immer toll. Wir haben durch die abwechslungsreichen Programme wirklich viele Gesichter Deutschlands kennengelernt. Außerdem sind wir mit meiner Gruppe uns sehr nahe gekommen, und wir hatten immer wahnsinnig viel Spaß zusammen gehabt. Wir planen schon unseren nächsten Deutschlandaufenthalt zusammen.
Ich bin sehr dankbar für diesen unglaublichen Monat, den ich nie vergessen werde und freue mich darauf, mein Deutsch weiterhin zu verbessern und Deutschland noch öfter zu besuchen.
Herzlichen Dank

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s