Ein Monat wie im Flug

von Charlotte aus Irland, IPP

Ich bin jetzt zu Hause in Irland. Ich bin letzte Nacht angekommen. Der letzte Monat war der beste Monat meines Lebens.

Ich habe so viel erlebt, viele tolle Freunde getroffen und mein Deutsch verbessert. Es war schön, einen Monat in Deutschland zu leben. Die Leute sind freundlich und nett und das Land ist wunderschön. Ich habe so viel über Deutschlands Kultur, Traditionen und die Sprache selbst gelernt. Meine Gruppe war die Beste. Ich bin dankbar, solch eine erstaunliche Gelegenheit erhalten zu haben. Ich freue mich darauf, in Zukunft mehr Deutsch zu sprechen und wieder nach Deutschland zurückzukehren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s